Mo-Fr 8 – 18 Uhr | Sa 9 – 16 Uhr | So- & Feiertags gesch.

Ehrenpreisträger 2022

Kontinuität 🫶. Wenn alles gleich bleibt, bleibt dann alles besser? Zumindest bei uns!
Mit der Badischen Gebietswein- und Sektprämierung ehrte der Badische Weinbauverband letzte Woche die erfolgreichsten Kellermeister und Betriebsleiter des Anbaugebietes Baden.
Und wir haben erneut und bereits zum 20. Mal in Folge, richtig vernommen, zum 20. Mal in Folge den Ehrenpreis für den Bodensee entgegennehmen dürfen 🏆
Wie macht ihr das? Nun im Wesentlichen macht das der Zusammenhalt unserer 50 Winzerfamilien, das kontinuierliche gemeinsame Versprechen im Handeln besser zu bleiben, unser ganzes Team und unsere Kellerseelen 🤗 um Kellermastermind Jochen Sahler.
Und ihr macht das, liebe Kunden. Ihr gebt uns die doppelte Bedeutung, Winzergenossenschaft und Winzergeniesserschaft. Wir danken euch von Herzen ❤️.